Als Hausfrau ist man nur mit Hausfrauen unterwegs


Foto: www.unseregeschichten.montelaa.net

Mein Kleiner steht schon gegen sechs auf. Meistens wecke ich um sieben den Größeren….schnell anziehen und dann mit dem Papa hinaus…Nachher mache ich halt den Haushalt: Putzen, ein bisschen aufräumen, Geschirr waschen…ganz normal. Natürlich surfe ich ein bisschen im Internet, während der Kleine schläft. Ich nutze die Zeit um mit Freunden zu sprechen und ein bisschen im Internet zu lesen. Aber ich muss jetzt wieder etwas Seriöses lesen. Ich merke, dass man als Hausfrau nur mit Hausfrauen unterwegs ist und für sich interessant und für andere Leute nicht mehr interessant ist. Keine Ahnung, ich möchte mich weiter entwickeln. Ich glaube, wenn ich wieder arbeiten gehe, wird alles ein bisschen anders. Man muss irgendwie Selbstdisziplin haben, aber das hat nicht jeder und ich auch nicht immer.

Veröffentlicht in: |