Der erste Eindruck war katastrophal!

Foto: judith74

Also um ehrlich zu sein, der erste Eindruck war katastrophal! Bevor wir die Wohnung bekommen haben, waren wir zehn Mal zu unterschiedlichen Tageszeiten da. Irgendwann sind wir zehn Minuten gestanden und es ist ein Auto nach dem anderen gefahren, wie auf einer Durchzugsstraße. Die Flieger waren für mich im ersten Moment ungewohnt und auch die Tangente war ein Thema, weil es laut war. Nein, begeistert war ich nicht, das muss ich schon sagen. Das Forum war für mich aber schon ein großer Pluspunkt. Ich habe mir gedacht: Was kann da alles entstehen bzw. was ist da alles entstanden. Alle anderen Zweifel haben sich dann in kürzester Zeit erledigt. Der Fluglärm war im Vierzehnten, wo wir gewohnt haben, ab dem Zeitpunkt, wo ich darauf geachtet habe, genauso.

Veröffentlicht in: | |