Ich bin mit den Großeltern aufgewachsen. Meine Eltern lebten in Wien

Foto: www.unseregeschichten.montelaa.net

Bevor wir uns kennen gelernt haben, hat meine Frau bei ihren Eltern und ich habe bei meinen gewohnt. Sie war hier in Wien und ich war unten im Dorf. Dort bin ich auch geboren und aufgewachsen. Erst später bin ich hier her gekommen. Meine Geschwister und ich sind mit unseren Großeltern aufgewachsen. Meine Eltern lebten in Wien. Später sind meine Eltern zurückgekehrt. Das war als ich in der vierten Klasse war. Jetzt ist meine ganze Familie wieder in Wien. Aber meine Frau und ich haben in das Haus im Dorf investiert. Wir haben es umgebaut, noch ein Stockwerk drauf gesetzt, einen neuen Zaun, so wie die Leute im Dorf dort halt bauen. Als wir dann die Wohnung hier genommen haben, habe ich für meinen Motorradanzug, meine Stiefel und meinen Helm in der Wohnung ein Extrazimmer gefunden. Sobald wir eingezogen sind, habe ich die Wand angebohrt und den Anzug aufgehängt. Das ist mein Reich!

Veröffentlicht in: | |