Mein Mann kann machen, was er will, solange er auf die Kinder aufpasst

New York Skyline (Foto: Lassi Kurkijarvi)

Mein Traum: Ich will nicht nur ein Haus haben. Ich würde wahrscheinlich ein Apartment in New York haben, ein Haus in Schottland mit mindestens zwei Stöcken. Am liebsten hätte ich auch noch eine Farm in Österreich, irgendwo am Land und dann natürlich eine Villa am Meer. Und in Washington hätte ich auch ein Apartment. Ich würde mit meinem Mann wohnen und meinen fünf Kindern. Wir sind berühmte, erfolgreiche Leute und wir arbeiten nicht nur an einer Stelle, sondern an mehreren. Ich bin Schauspielerin und nebenbei Ärztin. Mein Mann kann machen, was er will, solange er auf die Kinder aufpasst. Ich würde das alles mit meinem Geld machen, das ich mir hart verdiene. In Wien kann ich immer zu meinen Eltern kommen.

Diese Geschichte hören:

TS_Alltag_08(M).mp3

Veröffentlicht in: | |