"Monte Laa Musikgruppe" für Babies und Kleinkinder

Wenn du Lust hast, mit deinem Kind gemeinsam mit anderen Eltern und Kindern zu singen, zu tanzen und mit Instrumenten zu spielen, dann komm doch zur Monte Laa Musikgruppe.

Väter und Mütter mit ganz kleinen, aber auch mit größeren Kindern sind willkommen.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Musikgruppe startet am 24.Oktober 2012.

Wann: jeden Freitag um 15 Uhr
Wo: Gemeinschaftsraum in der Moselgasse 23-25

Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gibt es im Monte Laa Forum unter „Musikgruppe“ oder per Mail an Post@MonteLaa.net Im Forum werden auch kurzfristig Termine angesetzt oder abgesagt.

Veröffentlicht in:
Kommentare (2):
  • KLuM

    Hallo!

    wir hätten wirklich großes Interesse an einer Musikgruppe für unsere Tochter Lisa )13 Monate). ich bin mir aber nicht sicher ob es diese Gruppe noch gibt, da der Beitrag ja schon aus 2012 stammt – aber eben immer noch online ist?! kann mir jemand sagen ob es diese Gruppe noch gibt.

    Danke vorab.
    Lg Kathi und Lisa

  • mike

    gibt es diese gruppe noch?

Kommentare sind leider nicht erlaubt.